Reading time: 1 minute, 15 seconds

Im März hatten wir viel Grund zur Freude - ein zweitägiger Aufenthalt in Berlin, der Besuch der Jahresauftaktkonferenz der DENEFF und dann auch noch der Perpetuum Nachwuchspreis 2017!

Während des gemeinsamen Wochenendes in Berlin durften wir auch mit Herrn ___ eine exklusive Führung durch den Bundestag erleben. Vor dem Wettbewerb wurden wir auch zum ersten Energy Efficiency Hack 2017 der DENEFF eingeladen, wo wir mit dem Projekt VisualLink den Hauptpreis gewinnen konnten.

Am Tag danach ging es direkt mit der nächsten großen Veranstaltung weiter - es stand die Jahresauftaktkonferenz der DENEFF an. Dort konnten wir Vorträge zu verschiedenen Themen rund um das Leitmotto "Energieeffizienz" sowie auch die Beiträge der 10 Unternehmen hören, die sich für den Perpetuum Hauptpreis beworben haben. Danach war es endlich so weit - die Preise wurden verliehen. Und dort konnten wir am Ende vor dieser schönen Kulisse den Perpetuum Nachwuchspreis in die Hände nehmen.

Für den Wettbewerb wurde ein Video über uns gedreht:

Pressestimmen

Next Post Previous Post