Reading time: 0 minutes, 39 seconds

Ein cleveres PC-Programm verringert den Stromverbrauch und erhöht gleichzeitig den Komfort für den Nutzer.

Deutschland - Land der Ideen

Einige neue Erfahrungen machten wir mit dem Wettbewerb "Deutschland - Land der Ideen 2017", das vor allem Projekte im sozialen Bereich auszeichnete. Jedoch bewegte uns das Jahresmotto "Offenheit" dazu, uns mit Stand-Bye! für diesen Wettbewerb anzumelden, da es uns mit unserer Offenheit für eine neue "Technologie" ansprach.

Sehr erfreut waren wir dann über die Post, die im Juni bei uns ankam. Die Wettbewerbsjury entschied sich dazu, uns in der Kategorie Umwelt als einer der "Ausgezeichneten Orte im Land der Ideen" auszuzeichnen, was uns eine sehr große Ehre war. Gewonnen haben wir dafür eine vom Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier persönlich unterzeichnete Urkunde sowie eine Glasplakette, die jetzt an unserem Arbeitsplatz hängt.

Next Post Previous Post